Qualität, Transparenz und Verantwortung sind die Grundlagen unseres Handels.

Umfassende Beratung

Von Campos Consulting erhalten Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte nachhaltigkeitsorientierte Beratung, Betreuung und Vermittlung: Wir beraten Sie über die Maßnahmen, die notwendig sind, um den gewünschten Soll-Zustand herzustellen, betreuen Sie bei der Umsetzung Ihrer Unternehmungen und geben Ihnen bei Bedarf auch kompetente Ansprechpartner an die Hand.

Wir bieten Ihnen Beratung in zwei Bereichen an:

 

Internationales Marketing auf Messen

Im Rahmen unserer Messeberatung unterstützen wir Sie als Händler oder Verkäufer darin, Ihre Waren oder Ihre Dienstleistung neuen Märkten vorzustellen. Wir beraten Sie hinsichtlich Möglichkeiten, Kunden in Brasilien oder Deutschland möglichst effektiv zu erreichen, Ihre Kundenkontakte aufzufrischen, Informationen auszustauschen und Ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.

Hier bringen wir unsere Expertise und Erfahrungen in den Bereichen Internationales Wirtschaften sowie Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanagement ein. Die Vermarktung von ökologischen Produkten auf grünen Messen wie der Internationalen Grünen Woche und die Zusammenarbeit mit nachhaltig arbeitenden Unternehmen sind dabei unser Fachgebiet.

 

Nachhaltigkeits- und CSR-Strategien

Campos Constulting unterstützt durch Beratungsleistungen hinsichtlich gesetzlicher Vorgaben und wirtschaftlicher Bedingungen den Transfer von in Deutschland vorhandenem technlogischem Wissen über erneuerbare Energien nach Brasilien.

Außerdem bieten wir Ihnen strategische Beratung zu Aktivitäten im Bereich von Corporate Social Responsibility, Zertifizierungen in den Bereichen Energie und Qualität sowie wirtschaftliche, ökologische und sozial-kulturelle Nachhaltigkeitsanalysen.

Quality, Transparency and Responsibility are the foundation of our business.

Extensive consulting

From Campos Consulting you will get support in planning and implementing your projects as well as sustainability-oriented counseling, supervision and placement. We will advise you on the measures that are necessary to achieve the desired target state to manufacture, support you in implementing your enterprise and provide you with competent experts.

We offer consultancy in two areas:

 

International Marketing at Trade Fairs

As part of our consultation, we will support you as a fair dealer or seller, to introduce your product or service to new markets. We will advise you on how to reach customers in Brazil or Germany most effectively as well as on how to refresh your customer relationships, present new products and increase your awareness on the market.
Here we bring in our expertise and experience in International Business, Quality and Sustainability Management. The marketing of organic products at green fairs such as the International Green Week and working with sustainable operating companies are our specialty.

 

Sustainability and CSR strategies

Campos Consulting support you by advising you regarding the legal requirements and economic conditions of the transfer of existing renewable energie technology from Germany to Brazil.
We also offer strategic advice on activities in the field of Corporate Social Responsibility, certifications in the areas of energy and quality as well as economic, ecological and socio-cultural sustainability analysis.