Nutzen Sie die Chance, sich mit Ihren Produkten auf der größten internationalen Messe der Ernährungs- und Landwirtschaft zu präsentieren!

Die Grüne Woche vom 17. bis zum 26. Januar 2014

Im Januar 2014 bietet die Internationale Grüne Woche in Berlin zum 79. Mal Unternehmen aus der Ernährungs- und Landwirtschaft sowie dem Gartenbau die Möglichkeit, ihre Angebote vorzustellen, ihr Image zu festigen, neue Absatzmärkte zu entdecken und zu testen.

Heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab!

Im Rahmen unseres Projekts „Feijoada Mix“ können auch Sie mit Ihren Produkten vom brasilianischen Markt auf dieser bedeutendsten Messe der Ernährungs- und Landwirtschaft vertreten sein und sich im Rahmen Ihrer Wirtschaftsbeziehungen zu Deutschland besser platzieren!

Campos Consulting ermöglicht brasilianischen Unternehmen, ihre Produkte für zwei Wochen auf einem 18m²-großen Stand zu präsentieren, den wir in besonderer Weise für Sie und Ihre Kunden ausstatten und dekorieren: mit brasilianischem Holzofen, brasilianischen Landschaftsmotiven und brasilianischer Musik.

Die gemütliche Atmosphäre führt die Besucher ein in die Köstlichkeit hausgemachter Zutaten und Gerichte Brasiliens! Ein vollständiges Feijoada-Gericht wird ihnen serviert, um den Sinnesgenuss abzurunden – Feijoada zum Anfassen, Sehen, Hören, und Fühlen!

Packen Sie dazu Ihre Produkte in unseren Korb „Feijoada Mix“ , in dem wir die hochwertigen Zutaten des weltweit so beliebten brasilianischen Nationalgerichts präsentieren! Stellen Sie Ihre Produkte aus den folgenden Bereichen vor:

  • Schwarze Bohnen und Reis
  • Maniokmehl
  • Cachaca
  • Schweinefleisch und Würste

Nutzen Sie den Service unserer fachkundigen Messeberatung und erreichen Sie mit dieser Marketing-Strategie:

  • 407.000 Besucher
  • 67 Länder
  • 1.574 Aussteller
  • 4800 Journalisten aus 70 Ländern
  • 150 Radioreportagen
  • 156 Millionen Fernsehzuschauer

Durch die einmalige Möglichkeit der Zusammenarbeit mit Campos Consulting profitieren Sie von:

  • der Kostenteilung mit unseren Partnern
  • unseren Kontakten zu Lieferanten
  • internationaler Resonanz

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um weitere Details zu erfahren!

Use the chance to present your services and products at the world´s most important trade fair for food, agriculture and gardening industries through our basket of “Feijoada Mix”!

The Green Week from January 17 – 26, 2014

In January 2014, the International Green Week in Berlin for the 79th time provides companies from the food, agriculture and gardening industries with the opportunity to present their products, to consolidate their image, to explore new markets and to test innovations.

Stand out against your competitors!

As part of our project “Feijoada mix” you too can be represented with your products and services from the Brazilian market on this important exhibition of the Food and Agriculture. A valuable opportunity to improve your position within the business relations between Brazil and Germany!

Campos Consulting offers Brazilian companies the unique possibility, to present their products for two weeks on a 18m ²-meter booth, which we furnish and decorate for your and your clients in a very special way: with Brazilian wood stove, Brazilian landscape motifs and Brazilian music.

The Campos Consulting “Feijoada Mix” at its first edition of the International Green Week will present company in the area of:

  • Black Beans and Rice
  • Mandioca Flour
  • Cachaca
  • Pork Meat and Sausages

The special decoration we provide you with will emphasize the cosy atmosphere of home made food from Brazil. A complete “Feijoada” meal ” with Caipirinha will serve to make the stimulation of all senses perfect: seeing, hearing, feeling and tasting products from Brazil!

With help of this marketing strategy we provide you with you will reach:

  • 407.000 visitors
  • Area of the exhibitors 115.00 m2
  • 45 Mio. consumed
  • 67 Countries
  • 1.574 exhibitors

It also be seen for:

  • 317 Mio total circulation in the German press
  • 1.500 radio reports
  • 156 Mio Audience contact on TV
  • 4.800 Journalists from 70 countries

By using the exceptional opportunity to work together with Campos Consulting you will benefit from:

  • a cost shared with the partners
  • international response
  • Distributors contact


To use this chance please contact us.